Personalreferent (m/w)

Linamar Powertrain GmbH

Thale

Personalwesen

Thale

Personalreferent (m/w) Linamar Powertrain GmbH Thale Ansprechpartner für die Geschäftsführung sowie alle weiteren Führungskräfte des Standortes in allen personalrelevanten Fragestellungen; konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.

Valvetrain Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 57 Werken Und Ca 24500 Mitarbeitern Unsere Produkte Liefern Den Antrieb Für Fahrzeuge Arbeit Bewegung Und Leben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Thale-warnstedt Einen Personalreferent (m/w) * Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (ba Fh Universität) Im Betriebswirtschaftlichen Bereich Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Praxisbezogene Berufserfahrung Im Personalbereich Eines Produzierenden Unternehmens Im Mehrschichtbetrieb Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Routinierter Und Kooperativer Umgang Mit Dem Betriebsrat Konstruktives Umgehen Mit Konflikten Sowie Analytisches Und Prozessorientiertes Denken Hohe Kommunikationskompetenz Sehr Gute Anwendbare Ms Office Kenntnisse Kenntnisse In Der Anwendung Von Erp-systemen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungssicher Erforderlich Aufgabengebiete: Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Sowie Alle Weiteren Führungskräfte Des Standortes In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Sachgerechte Verantwortung Und Umsetzung Personeller Einzelmaßnahmen Unter Einbeziehung Des Betriebsverfassungsrechts Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Selbstständiges Erstellen Und Aktualisieren Diverser Reports Ansprechpartner Der Mitarbeiter/innen In Allen Personalseitigen Fragestellungen Fachliche Führung Der Ansässigen Lohn- Und Gehaltssachbearbeiterin Sowie Steuerung Der Operativen Personalarbeit Personal-recruiting In Zusammenarbeit Mit Der Entsprechenden Stabsstelle Begleitende Und Unterstützende Planung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Kontinuierliche Abstimmung Mit Hr Kollegen/innen An Anderen Standorten Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Unseren E-mail-kontakt: Lpt-personal@com * Sämtliche Geschlechtsbezogene Formulierungen Sind Aus Vereinfachungsgründen Männlich Gehalten Dies Bedeutet Keine Diskriminierung Des Weiblichen Geschlechts Personalsachbearbeiter Personal HR Human Resources Personaler Personalabteilung Recruiting Recruiter Personalleiter Personalleitung Personalreferent (m/w) Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Sowie Alle Weiteren Führungskräfte Des Standortes In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Thale Personalsachbearbeiter Personal HR Human Resources Personaler Personalabteilung Recruiting Recruiter Personalleiter Personalleitung

Instandhalter (m/w/d)

CNC-Fachkraft (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mahlstetten)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Bautzen)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen)